Florida!

Dienstag, März 06, 2007
Uhrzeit: 12:22 PM

Nach den Midterms und einer allgemein ziemlich stressigen Zeit hier (deshalb auch so wenige Blog-Einträge) ist jetzt endlich die Spring Break da! Ich muss zwar eine Hausarbeit schreiben und knapp 300 Seiten lesen, aber immerhin keine Vorlesungen! Und weil ich ja abgesehen von dem Trip zu West Point noch nicht aus der New Yorker Gegend raus gekommen bin und jetzt endlich ein bisschen Zeit dafür habe, fliege ich für knapp 5 Tage nach Miami, Florida! Wenn ich zurück bin gibt's auch wieder einen neuen Blog-Eintrag mit Bildern etc!

posted by Melanie at 12:22 PM | |

[ back home ]

Comments for Florida!
Spring Break in Miami? Na auf die Geschichten bin ich ja mal gespannt...

bin au gespannt was da am south beach so abgegangen ist;)
oder will ich das besser gar nicht wissen? ;)


© 2006
Mella and the City | by layoutstudios.com.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.