Thanksgiving!

Freitag, November 24, 2006
Uhrzeit: 8:17 PM

Thanksgiving ist DER Familienfeiertag in den USA...und auch, wie mir glaubhaft versichert wurde, der Tag im Jahr an dem wohl am meisten gegessen wird.
Gestern durfte ich mich davon dann selbst überzeugen, weil ich bei ein paar Freunden eingeladen war, die nicht über die Feiertage nach Hause fliegen. Und ich muss sagen, das war wirklich viel Essen. Und gut! Natürlich der obligatorische Truthahn, selbstgemachter Kartoffelbrei, Spargelgemüse, viel anderes Gemüse, afrikanische chicken pillows, Fleischsauce, Sauce Hollandaise und natürlich Cranberrysauce... Und als Nachtisch drei verschiedene Kuchen (Kürbis, Apfel, Schoko), Brownies und Eis :-)
Nach einer angemessenen Pause haben wir es tatsächlich noch hingekriegt, TABU zu spielen. Nicht ganz einfach für mich, weil ja auf englisch - aber auf jeden Fall lustig :-)







posted by Melanie at 8:17 PM | |

[ back home ]

Comments for Thanksgiving!


© 2006
Mella and the City | by layoutstudios.com.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.