Halloween!

Sonntag, November 05, 2006
Uhrzeit: 5:36 PM

Halloween hab ich gleich zweimal gefeiert: am Samstag mit Leuten aus meinem Kurs auf einer privaten Party ...






























und dann bin ich am Dienstag, dem "eigentlichen" Halloween, nach Manhattan ins Village gefahren, weil dort jedes Jahr eine riesige Halloweenparade stattfindet, dieses Jahr mit 2 Millionen Teilnehmern! Will heißen, man kann 3 Stunden lang am Straßenrand der 6th Avenue stehen, zwischen unzähligen Zuschauern, und die ganze Zeit über laufen dort Leute in Kostümen durch, zwischendrin immer wieder Wägen von irgendwelchen Gruppen. Gene Simmons von KISS war mit einem eigenen Wagen dabei, zum Beispiel ;-)





























Mein erklärtes Lieblingskostüm konnte ich leider so schnell nicht photografieren: jemand hatte sich als Frühstückstisch verkleidet, sich also einen Holztisch auf den Rücken gebunden und darauf eine Tüte Orangensaft, Teller, Besteck usw geklebt ;-) Aber der Schoßhund im Hotdog-Kostüm war auch gut ;-)
Auf jeden Fall hat in der ganzen Gegend, und eigentlich in ganz Manhattan schien mir, eine wirklich tolle Stimmung geherrscht, auch außerhalb der Parade waren überall verkleidete Leute, die natürlich auch alle die zu ihrem Kostüm passende Rolle gespielt haben, die ganze Stadt hat gefeiert!
Meine eigenen Photos sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht so gut geworden (nachts halt...), aber auf der offiziellen Homepage gibt es ganz viele Bilder, von denen ich einige für meinen Blog ausgesucht hab, zu finden wie immer rechts, im Halloween-Album, unter Photos!

posted by Melanie at 5:36 PM | |

[ back home ]

Comments for Halloween!


© 2006
Mella and the City | by layoutstudios.com.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.