Nachtrag...FERTIG!!!

Donnerstag, Dezember 21, 2006
Uhrzeit: 4:48 AM

Ich bin endlich fertig mit den Finals!!! Jetzt warten wir alle auf die Noten, die dann doch ziemlich viel ausmachen!
Die Zeit von Freitag an hab ich mit ausruhen/ausschlafen, Leute treffen, zu den diversen after-finals-Parties gehen und ähnlichem verbracht ;-)

Und ich hab endlich Zeit gehabt, den amerikanischen, genauer gesagt, New Jersey-Führerschein zu machen! Bin ja bisher weitgehend legal mit meinem internationalen gefahren, aber ewig darf man das in New Jersey nicht, und schon rein aus Versicherungsgründen wars wahrscheinlich dann doch nicht schlecht... Und da der Führerschein in den USA als Ausweis benutzt wird, muss ich mich jetzt auch nicht mehr mit ignoranten Security Guards rumschlagen. Einer hat doch tatsächlich behauptet mein deutscher Führerschein sein ein Fake!!!!
Immerhin musste ich nur die Theorieprüfung machen, die mit 3 Stunden Lernen machbar war. Auch wenn es sich mir nicht erschließt warum ich manchen Blödsinn wissen muss, zum Beispiel welche und wie viele Leute ein Fahrer unter 21 in seinem ersten Jahr mit Führerschein im Auto mitnehmen darf (soviele wie er will aus seinem Haushalt plus eine zusätzliche Person. Warum haben sie nicht erklärt.)...

Außerdem hatte ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, das ich als Teil des Studiums machen muss... beim Center for UN Reform Education, die haben auch zugesagt! Und nach dem Termin hab ich mich mit Alex in der Stadt getroffen, der mit mir studiert, sich aber an Halloween den Arm gebrochen hat und deshalb bei seinen Eltern zuhause war. Diese Woche war er aber auf Besuch in New York, also sind wir ins MoMa!

posted by Melanie at 4:48 AM | |

[ back home ]

Comments for Nachtrag...FERTIG!!!


© 2006
Mella and the City | by layoutstudios.com.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.