Irgendwelche Bestellungen...?

Sonntag, Oktober 08, 2006
Uhrzeit: 1:35 AM

Bevor ich in die USA geflogen bin hab ich von einigen Seiten gehört, ich solle dann hier diverse Dinge, die man in Deutschland nicht/nur viel zu teuer kriegt, kaufen und heimschicken.

Da ich ja über Weihnachten heim fliege, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, mir solche Bestellungen mitzuteilen, weil ich nämlich zwei Koffer à 23 kg mitnehmen darf - und mehr als einen brauche ich für die kurze Zeit zu Hause für mein Gepäck auf keinen Fall. In den zweiten würde also gut was reinpassen - und man müsste keine Portokosten bezahlen! :-)

Ich nehme nämlich wahrscheinlich eh zwei Koffer mit, weil ich - kein Scherz - größere Mengen MezzoMix mit in die USA zurückbringen soll. Ein paar meiner Kommilitonen waren während einer Uni-Exkursion ein paar Tage in Deutschland, und wovon sie am meisten schwärmen ist "Döner Kebab" (sehr lustig wenn ein Ami das ausspricht..."Dounar Keibaab" ;-) )...und eben MezzoMix. Das ist zwar von von der Coca Cola Company, aber in den USA gibt es das nicht. Und angeblich schmeckt selbstgemischtes nicht genauso gut... wie auch immer, jedenfalls hab ich zugesagt, wenn die Fluggesellschaft keine Einwände hat wegen so viel Flüssigkeit transportieren und so..., dass ich MezzoMix aus Deutschland mitbringe. Dafür werd ich dann vom Flughafen abgeholt - ich hoff, sie bringen mich auch hin für den Abflug ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Hinflug ist der Koffer noch leer - ich könnte darin also Hersheys-Schokolade, Jeans, Golfutensilien und was-auch-immer mitnehmen, soweit es halbwegs legal ist, das zu transportieren, und es nicht mehr als 23 kg werden ;-)

posted by Melanie at 1:35 AM | |

[ back home ]

Comments for Irgendwelche Bestellungen...?
Hey Mella! Könntest Du mir dann bitte die orangenen M&Ms mitbringen? So zwei Packungen um die alte Sucht zu befriedigen... ;o) Danke schon mal!!!

Liebe Grüße
Dan

Hi Mella,
also ich muss feststellen Starbuck's und ähnliches gibt's in Sydney auch, aber was SUPER wäre, wäre eine Tafel Hershey's (milk chocolate)
Das wäre perfekt!!!

Grüße aus Sydney, Marco


© 2006
Mella and the City | by layoutstudios.com.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.